Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

ept GmbH erhält Auszeichnung von Continental AG

Prag / Peiting / Augsburg / Halblech-Buching, August 2014
Thomas Guglhör, Geschäftsführer der ept GmbH, mit dem Award der Continental AG

Die ept GmbH wurde durch die Continental Automotive Group als bester Lieferant für ihre herausragenden Leistungen in der Materialgruppe „Elektromechanik / Plastic-Mechatronic“ ausgezeichnet. Der Award wurde am 17.7.2014 im Rahmen des in Prag durchgeführten Lieferantentages von Dr. E. Degenhard, Vorstandsvorsitzender der Continental AG, an Thomas Guglhör, Geschäftsführer der ept GmbH, überreicht. Der weltweit größte Automobilzulieferer Continental AG arbeitet mit mehreren tausend Zulieferern in den verschiedensten Materialfeldern zusammen. Rund 900 davon werden als strategische Lieferanten geführt. Die 16 Besten des Jahres 2013 wurden mit dem Supplier Award ausgezeichnet.
Die ept GmbH mit Sitz in Peiting (Landkreis Weilheim-Schongau) und weiteren Werken in Halblech-Buching (Landkreis Ostallgäu) und Augsburg ist Hersteller und Lieferant von elektrischen Steckverbindungen und Kontaktelementen. Über die vergangenen Jahre hat sich das mittelständische Unternehmen, neben dem angestammten Geschäft mit standardisierten Normsteckverbindern, zu einer festen Größe in der Zulieferwelt bei elektrischen Steckverbindungen für PKW-Steuergeräte (z.B. ABS/ESP, Airbag-Steuergeräte, Motorsteuerungen, usw.) entwickelt und zählt heute eine Vielzahl von Automobilelektronikherstellern zu seinem Kundenkreis.
Um die Leistungsfähigkeit ihrer strategischen Zulieferer beurteilen zu können und die Award-Gewinner zu ermitteln, führt die Continental Automotive Group jedes Jahr eine breit angelegte Analyse durch. Dabei wird jeder Lieferant anhand von definierten Kriterien in den Kategorien Qualität, Technologie, Logistik und Preis bewertet. „Das ist ein detailliertes, aufwändiges Bewertungsverfahren, aber dieser Aufwand lohnt sich. Der Supplier Award ist inzwischen eine branchenweit renommierte Auszeichnung, die unsere Lieferanten zu Höchstleistungen anspornt“, sagt Günter Fella, Einkaufsleiter von Continental Automotive.
„Für uns ist der Supplier Award die herausragende Bestätigung für den von uns eingeschlagenen Weg, nämlich uns selbst höchste Qualitätsstandards aufzuerlegen und uns konsequent an Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit auszurichten. Auf diesen Grundlagen können wir weiter wachsen, besonders in Asien und Nordamerika, aber nach wie vor auch hier in Europa. Und wenn wir von Europa sprechen, dann meinen wir unsere bestehenden Standorte in Peiting, Buching und Augsburg, sowie den Betrieb in der Tschechischen Republik, wo wir weiter investieren und Arbeitsplätze schaffen wollen“, so der Geschäftsführer Thomas Guglhör.

facebookgoogleplustwitteryoutubexing
Produktfinder

Finden Sie den passenden Steckverbinder für Ihre Anforderungen


Produktfinder starten

Kostenfreie Muster / 3D-Daten

Anfassen erlaubt - jetzt hier gratis anfordern!

Kontakt ept GmbH
Zentrale+49 (0) 8861 / 2501 0+49 (0) 8861 / 5507sales@ept.deBergwerkstr. 50
86971 Peiting, Germany
Vertriebspartner weltweit

Portrait Newsletter Popup 2500px

Jetzt zum EPT Newsletter anmelden und gratis Whitepaper "Robustheit bei Steckverbindern" erhalten!

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.