ept erhält Auszeichnung als bester Lieferant

Verleih des Pilz-Awards an Claus Guglhör
von links: Ruben Conzelmann (Leiter direktes Material, Pilz), Thomas Pilz (Geschäftsführender Gesellschafter, Pilz), Hermann Bux (Außendienstmitarbeiter, ept), Claus Guglhör (Vertriebsleiter, ept), Michael Schulz (Leiter Einkauf, Pilz), Kai Wenz (Einkäufer, Pilz)
Die Pilz GmbH & Co.KG verleiht den „Pilz Award 2016“ an den Steckverbinderhersteller
Der Steckverbinderhersteller ept GmbH aus Peiting wurde von dem Automatisierungsunternehmen Pilz als einer der fünf besten Lieferanten des Jahres 2016 mit dem „Pilz Award“ ausgezeichnet. In feierlichem Rahmen wurde die Auszeichnung von Thomas Pilz, geschäftsführender Gesellschafter von Pilz, an Claus Guglhör, Vertriebsleiter und Gesellschafter der ept GmbH, überreicht. Damit würdigte Thomas Pilz insbesondere das hervorragende Qualitätsniveau der gelieferten Produkte sowie die hohe Liefertreue und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ept.

Die ept GmbH beliefert das Unternehmen Pilz in Ostfildern bereits seit fünf Jahren zuverlässig und fehlerfrei vor allem mit bewährten DIN-Steckverbindern. Wie auch die anderen vier Preisträger wurde das Familienunternehmen ept nach dem Qualitätsniveau der Produkte, der Liefertreue und der Qualität der Zusammenarbeit bewertet und überzeugte dabei durch Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Logistiklösungen.
„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, beweist sie uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unsere Kunden unsere Leistungen wertschätzen, “ erklärt Claus Guglhör, Vertriebsleiter und Gesellschafter der ept GmbH. „Langjährige und beständige Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig, “ betont er weiter, “und die können nur auf einem Fundament aus gegenseitiger Wertschätzung, Ehrlichkeit und Loyalität bestehen.“ Werte, die dem familiengeführten Unternehmen selbst sehr am Herzen liegen und die sowohl die Inhaber, wie auch die Mitarbeiter täglich hochhalten.
Seit kurzem beliefert die ept GmbH das Unternehmen Pilz auch mit ihren neuen SMT-Steckverbindern One27® im Raster 1.27 mm. Der Ehrgeiz, die Erfolgsgeschichte der Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen mit diesem Produkt fortzusetzen ist nun natürlich groß.

Zurück zur Artikelübersicht.