Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

English
Welcome!Would you like to switch to US-Version?YesNo

    ept als Arbeitgeber

    ept bietet als zukunftsorientiertes Unternehmen eine moderne Personal- und Ausbildungspolitik.

    Wir legen Wert auf eine fundierte, zukunftsorientierte Ausbildung und nachhaltigen Aufbau.
    Die Belange unserer Mitarbeiter sind uns wichtig: Potenzialentwicklung, Weiterbildung, Gesundheitsmanagement - um nur einige wenige Punkte zu nennen -  sind Grundlage für unsere Mitarbeiter-Fürsorge. Natürlich fördern wir nicht nur das individuelle Potenzial unserer Mitarbeiter, sondern bieten ihnen auch Chancen für ihre berufliche Karriere.

    Als wichtiger Arbeitgeber der Region tragen wir eine hohe Verantwortung, der wir stets und in allen Belangen gerecht werden wollen. Wir identifizieren uns mit dem Unternehmen und stehen hinter dem, was wir tun.

    Das treibt uns jeden Tag auf´s Neue an, von unseren Mitarbeitern das Beste zu verlangen, ihnen aber auch das Beste zu bieten.

     

    »Warum ept?               »Unternehmenskultur               »40 Jahre ept

    Kontakt

    ept GmbH
    Personalabteilung

    Herr

    Joachim Ruber

    Joachim Ruber
    + 49 (0) 8861 / 68 33 2
    Bergwerkstr. 50
    86971 Peiting, GERMANY