Das Bild zeigt eine Kombination aus einer Blaskapelle, einer Präsentation in einer industriellen Umgebung und einem Networking-Event mit vielen Menschen.

ept TechDay begeistert über 100 Fachbesucher

DSC06012
Mit dem ept TechDay 2025 haben wir ein starkes Zeichen für Innovation, Austausch und Partnerschaft gesetzt. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen folgten unserer Einladung nach Peiting.

Das abwechslungsreiche Programm bot den Gästen spannende Fachvorträge renommierter Referenten sowie eine exklusive Werksführung. Dabei konnten die Besucher hautnah erleben, was ept besonders macht: die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand – vom eigenen Werkzeugbau über die Steckverbinderproduktion bis hin zur Bestückung von Kontakt und Isolierkörper.

Am Nachmittag nutzten viele Gäste die Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Im Showroom standen sowohl die Referenten als auch Expertinnen und Experten aus Vertrieb, Produktmanagement und Entwicklung für individuelle Fachgespräche zur Verfügung. So konnten gezielt Themen vertieft und neue Impulse gesetzt werden.

Den Ausklang des TechDays bildete ein gemeinsamer Besuch von Schloss Neuschwanstein sowie ein geselliger Heimatabend im traditionsreichen Restaurant „Zum Alten Wirt“ in Buching – jenem Ort, an dem ept vor über 50 Jahren gegründet wurde und sich noch heute das Gründungswerk befindet.


Auf dem Bild ist ein Mann in einem eleganten Anzug vor einem hellen, unscharfen Hintergrund zu sehen.
„Die Resonanz auf unseren TechDay hat uns überwältigt. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die zahlreichen, spannenden Gespräche mit unseren Gästen“, resümiert Alexander Geiger, Head of Sales EMEA Commodities bei ept GmbH und Moderator des Events. „Das zeigt uns, dass unser Weg der Innovation, Qualität und Nähe zum Kunden den Nerv der Zeit trifft.“

Sie suchen nach einer konkreten Steckverbindung?

Auswahl zurücksetzen
Produktliste
Teaser Noch Fragen Braun 2000x500px
Noch Fragen?Dann kontaktieren Sie uns!
Zum Kontaktformular

    Ihre Nachricht wurde versandt.

    Vielen Dank für Ihr Interesse - wir werden Ihre Anfrage baldmöglichst bearbeiten.

    Kontaktformular

    Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Persönliche Daten

    Rückruf

    Ihre Nachricht

    Ich interessiere mich für

    Datenschutz

    Vielen Dank!

    Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um mit Ihnen Ihre Anforderungen zu besprechen. Wir werden Ihnen den detaillierten Bericht zu den HighSpeed Eigenschaften sowie S-Parameter zur Simulation Ihres eigenen Designs erstellen und zusenden.

    HighSpeed Eigenschaften + S-Parameter zur Simulation Ihres eigenen Designs anfordern

    Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    Wir werden Ihre Anforderungen prüfen und uns möglichst zeitnah bei Ihnen melden.

    Steckverbinder-Individualisierung anfragen

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

    Ansprechpartner

    Ihre Anforderung

    Falsches Dateiformat! Bitte wählen Sie eine PDF- oder JPG-Datei.

    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    Wir werden Ihre Anforderungen prüfen und uns möglichst zeitnah bei Ihnen melden.

    Ihre Anforderung an die benötigte Steckverbindung

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

    Ansprechpartner

    Ihre Anforderung

    Falsches Dateiformat! Bitte wählen Sie eine PDF- oder JPG-Datei.