Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

    ept-Unternehmenskultur

    Die Unternehmenskultur von ept wurde und wird bis heute maßgeblich geprägt durch den Firmengründer Bernhard Guglhör. Auch nach der erfolgreichen „Stabübergabe“ an die beiden Söhne Thomas Guglhör (Geschäftsführer und Gesellschafter) und Claus Guglhör (Vertriebsleiter und Gesellschafter) werden die Werte der Inhaberfamilie weiter gelebt und prägen die Unternehmenswerte maßgeblich.

     

    Unternehmenswerte

    Die ept-Werte "Unabhängigkeit, Leistungsfähigkeit, Innovationskraft, Vertrauen und Respekt" sind für uns Orientierung. Ob bei der Führung von Mitarbeitern, der Förderung neuer Führungskräfte oder der Ausbildung des Nachwuchses - die ept-Werte sind der Maßstab, an dem wir uns messen. Sie sind der Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg, erfolgreiche Produkte und hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    3v für „Verändern, Verbessern, Verwirklichen"

    Neuerungen, Verbesserungen und Innovationen werden bei ept auch und vor allem durch die Mitarbeiter selbst vorgeschlagen und eingeführt. Dieses Verbesserungsmanagementsystem heißt bei uns 3v (Verändern, Verbessern, Verwirklichen) und ist eine Kombination aus klassischem Mitarbeiter-Ideenmanagement sowie der Arbeit von sogenannten Kaizen-Teams für abteilungsübergreifende Fragestellungen.

    Mitarbeiterzufriedenheit

    Wir sind überzeugt, dass Mitgestaltungs- und Verbesserungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter ein wesentlicher Punkt für hohe Zufriedenheit sind.
    Wir messen die Zufriedenheit unserer Belegschaft jedes Jahr mit einer Vollerhebung und es erfüllt uns mit Stolz, dass die Punkte Loyalität, Flexibilität sowie vertrauens- und respektvoller Umgang als Bestes bewertet werden. Für uns ist dies ein direktes Ergebnis aus wertschätzender Unternehmensführung in einem Familienbetrieb.


    Warum ept?               40 Jahre ept

    Kontakt

    ept GmbH
    Personalabteilung

    Herr

    Joachim Ruber

    + 49 (0) 8861 / 68 33 2
    Bergwerkstr. 50
    86971 Peiting, GERMANY