Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

English
Welcome!Would you like to switch to US-Version?YesNo

    ept-Azubis erhalten Staatspreis für erfolgreichen Ausbildungsabschluss

    Peiting, Buching, August 2015
    Azubi-Abschlussessen August 2015

    10 Auszubildende feiern den gelungenen Berufsstart

    Gute Noten, ein erfolgreicher Abschluss der Ausbildung inklusive der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei ept und Staatspreise seitens der Berufsschule: die Auszubildenden der Firma ept GmbH haben einigen Grund zum Feiern!
    Die Gruppe der 10 Absolventen setzt sich aus zwei Industriekauffrauen, einem Mechatroniker, einer Fachkraft für Lagerlogistik, einem Maschinen- und Anlagenführer, einer Technischen Produktdesignerin sowie vier Werkzeugmechanikern zusammen.
    Zusammen mit Ihren Ausbildern und Personalleiter Joachim Ruber feierte die Gruppe den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und ließ es sich beim gemeinsamen festlichen Essen in Prem gutgehen. Neben dem offiziellen Teil, der Überreichung ihrer Zeugnismappe, ging es locker und lustig zu, während alte und neue Geschichten ausgetauscht und der erfolgreiche Start ins Berufsleben gefeiert wurde. Für ihre guten Noten wurden alle von ept mit einer Geldprämie belohnt. Sechs der Auszubildenden konnten sich zusätzlich freuen: sie erhielten einen Staatspreis seitens der Regierung von Oberbayern für einen hervorragenden Abschluss der Berufsschule.