Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Titelbild 40 Jahre ept

 

» Warum ept?               » Unternehmenskultur             Gesundheitsmanagement               40 Jahre ept                    Erfolgsgeschichten von ept-Mitarbeitern

 

40 Jahre ept

40 Jahre Engagement

40 Jahre Engagement und Erfolg

Mit Stolz blicken wir zurück auf 40 Jahre Engagement und Erfolg.
Erfolg in unserem Unternehmen – das ist das Resultat aus der Arbeit aller Menschen in diesem Unternehmen, die sich engagiert und eingesetzt haben. Ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre ept nicht zu genau dem geworden, was sie heute ist:
Eine Firma mit erfolgreicher Vergangenheit und einer Top-Zukunftsperspektive. Eine Firma mit engagierten Mitarbeitern. Eine Firma, die von ihren Kunden hoch geschätzt wird und in der europaweiten Kundenzufriedenheitsumfrage zum zweiten Mal hintereinander als bestes europäisches Unternehmen abgeschnitten hat. Eine Firma, die sich heute zu Recht als Technologieführer in der Einpresstechnik in Europa bezeichnet. Und eine Firma, die sich weltweit aufstellt und an allen ihren internationalen Standorten weiter wachsen und bei Kunden an Bedeutung gewinnen wird.

40 Jahre Partnerschaft

40 Jahre Partnerschaft

Partnerschaft zwischen ept und ihren Kunden
Kunden stehen bei uns ganz oben: sie sollen von uns überzeugt sein, uns als Partner sehen und partnerschaftlich mit uns umgehen. Voraussetzung dafür ist, dass zunächst wir dem Kunden partnerschaftlich gegenübertreten. Und das heißt in unseren Augen: Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, bei Problemen helfen und auch positiv überraschen.

Partnerschaft zu unseren Lieferanten
Wir stehen als Kunde zu unserem Wort und halten uns zu jeder Zeit an die getroffenen Vereinbarungen.

Partnerschaft zwischen Inhabern und Mitarbeitern
Mitarbeiter werden bei uns nicht auf einen "Produktionsfaktor" reduziert, über den das Unternehmen verfügt. Mitarbeiter sind Partner, die sich im Sinne einer Leistungskultur aktiv für den Erfolg der Firma und den eigenen Erfolg einsetzen. Wir ziehen an einem Strang und zwar in dieselbe Richtung.

40 Jahre Technologie

40 Jahre Technologie und technologische Spitzenleistung

Seit dem Start und den Erfolgen als Stanzerei wurden sukzessive neue Technologien wie das Kunststoffspritzgießen, das Galvanisieren und das Bestücken hinzugefügt - aus "Bernhard Guglhör Präzisionsteile" wurde die ept GmbH. Die neuen Technologien wurden größtenteils selbst erarbeitet und aufgebaut. Heute beherrschen und betreiben wir - und zwar ganz im Gegensatz zur Mehrzahl der anderen Steckverbinderhersteller in unserer Größenklasse - alle Prozesse und Technologien, die man braucht, um einen Steckverbinder zu produzieren. Das beginnt mit der Produktentwicklung und Projektierung von Steckverbindern und geht über den Bau der Werkzeuge und Betriebsmittel, die schließlich in der Produktion bei Stanzen, Galvanisieren, Spritzgießen und Bestücken zum Einsatz kommen.
Unterstützt wird unsere Wertschöpfung durch eine moderne Logistik und durch eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit anspruchsvollen Softwarewerkzeugen.

Kontakt

ept GmbH
Personalabteilung

Herr

Joachim Ruber

Joachim Ruber
+ 49 (0) 8861 / 68 33 2
Bergwerkstr. 50
86971 Peiting, GERMANY
Sie sind hier:
nbsp;
facebookgoogleplustwitteryoutubexing