Fenster verkleinern

 

Sie haben folgendes Produkt für eine Anfrage vorgemerkt:

 

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

    13 Azubis feiern erfolgreichen Ausbildungsabschluss

    Peiting/Buching, März 2017
    13 Azubis von ept feiern bei einem gemeinsamen Abendessen zusammen mit den Ausbildern und dem Personalleiter die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.

    13 Azubis feiern erfolgreichen Ausbildungsabschluss

    Wieder einmal ein Grund zum Feiern: Die Frühjahrsprüfungen sind vorbei und bei ept gibt es wieder durchweg positive Nachrichten - alle 13 Azubis haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet. 10 Werkzeugmechaniker, 1 Mechatroniker und 2 duale Studenten konnten sich über ihre bestandene Ausbildung freuen. Einige von ihnen haben besonders gute Leistungen abgelegt, wie Thomas Eirenschmalz, Mechatroniker (Berufsschulnote 1,4) oder die duale Studentin Carina Kelz (Gesamtnote IHK 1).

    Anfang März trafen sich die Absolventen mit ihren Ausbildern und Personalleiter Joachim Ruber zum Abschlussessen im Gasthof Dragoner in Peiting. Hier wurde nicht nur gut gegessen und auf den Abschluss angestoßen, sondern es wurden auch die Zeugnisse von Herrn Ruber persönlich verteilt. Neben einer persönlichen Gratulation und der Abschlussmappe überreichte der Personalleiter den ehemaligen Azubis auch Geldprämien, die jeder von ihnen abhängig von seinen Abschlussnoten erhielt. Nun können sich die jungen Männer und Frauen auf das Berufsleben freuen, denn alle 13 wurden in ein festes Arbeitsverhältnis bei ept übernommen.